Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

Fronttank für Flüssigkeiten JUMBO-STREAM

  • Bandspritzen
  • Hacken & Spritzen
  • Flüssigdüngung
  • Fusion Farming
  • Kombinierte Unkrautbekämpfung
  • Einsparung von Arbeits- und Spritzmittelkosten

Der JUMBO-STREAM Fronttank für Flüssigkeiten bietet effiziente Lösungen für die kombinierte Unkrautbekämpfung. In Kombination mit den bewährten CHOPSTAR-Hackgeräten ermöglicht der neue Fronttank eine effiziente mechanische Unkrautbekämpfung, also Hacken und gleichzeitiges Bandspritzen. 

Dank des kameragesteuerten ROW-GUARD werden nicht nur die Hackkörper präzise zwischen den Reihen geführt, sondern auch die Düsen exakt über der zu behandelnden Pflanzenreihe. Dadurch wird ein Großteil der Unkrautbekämpfung mit dem Hackgerät durchgeführt und ein nur sehr kleiner Bereich chemisch behandelt. Mit diesen maßgeschneiderten Lösungen für die Ausbringung von Flüssigkeiten lassen sich so Arbeitsabläufe effizient kombinieren, Aufwandmengen reduzieren und folglich die Effektivität der Unkrautbekämpfung steigern. Ebenso kann mit dem JUMBO-STREAM effiziente Düngung durchgeführt werden. In Kombination mit einem CHOPSTAR Hackgerät kann Dünger direkt zur Pflanze gebracht werden, und wird so optimal mit Nährstoffen versorgt.

Quelle: EINBÖCK

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr Name *
E-Mail *
Unternehmen (optional)
Telefonnummer *
Betreff *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.