Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL 2017 für den neuen Holzspalter TITANIUM 23

Wir sind stolz darauf, dass unser neuer Holzspalter TITANIUM bei der Auswahl für German Design Award 2017 den Prestigepreis GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL für einzigartige Gestaltungstrends in der Kategorie Industrie erhielt.

German Design Award gehört zu den meist anerkannten und geschätzten internationalen Design-Wettbewerben, welcher die höchsten Maßstäbe bei der Suche, Vorstellung und Belohnung von einzigartigen Leistungen  in diesem Bereich setzt.

Der neue Holzspalter TITANIUM 23 ist ein Teil der völlig neuen Serie der Holzspalter TITANIUM mit verbesserter Technologie und Qualität und einem vollendetem Design. Die Konstruktion des Holzspalters wurde in eigener Entwicklungsabteilung konzipiert, das Design entstand in Zusammenarbeit mit dem anerkannten slowenischenIndustriedesigner Ernest Bevc.

Die neue  Holzspalter-Serie kann hier angesehen werden: TITANIUM

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr Name *
E-Mail *
Unternehmen (optional)
Telefonnummer *
Betreff *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.