Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

Sehen Sie sich das neue Uniforest-Unternehmensvideo an

Die Holzernte ist eine schwierige Aufgabe. Viele Waldbesitzer tun das immer noch mit ihrer selbstgebauten Ausrüstung und arbeiten hart, um die Stämme aus dem Wald zu transportieren. Aus diesem Grund bietet Uniforest ein breites Sortiment an Forstseilwinden mit unterschiedlicher Ausrüstung für den gelegentlichen oder professionellen Einsatz, je nach den Bedürfnissen des Anwenders. Am beliebtesten ist die Forstseilwinde 55Hpro aus der Premium-Serie, die auch einer der Stars unseres frisch produzierten Videos war.

Die Geschichte eines kleinen Jungen, der von der Uniforest 55Hpro-Forstseilwinde träumt

Ein kleiner Junge träumte von einer 55Hpro, damit sein Papa sicherer, einfacher und auch nachhaltiger in seinem Wald arbeiten kann. Gemeinsam beschlossen sie, Uniforest zu besuchen, um sich ihre Forstmaschinenproduktion anzusehen. Haben sie die gewünschte Winde gefunden? Um es herauszufinden, sehen Sie sich unser neues Video an.

Das neue Uniforest-Unternehmensvideo war das Ergebnis einer großartigen Teamarbeit

Das Video wurde von der Temporama Film Society produziert und von professionellen Darstellern aufgeführt. Es war jedoch das ganze Unternehmen, das sich bemühte, in unseren Produktions- und Lagerhallen eine lebendige Atmosphäre zu schaffen. Also, danke an alle, das Video ist wirklich das Ergebnis unseres gemeinsamen Strebens nach Perfektion.

Für die wunderschöne Waldkulisse sorgte der ortsansässige Waldbesitzer, dem auch unser Dank für die freundliche Vorbereitung des Geländes sowie dass er uns erlaubt hat, das Video in seinem Wald zu filmen. Ein besonderer Dank geht auch an den Familienbauernhof Rakun, wo wir die letzte Szene in wunderschöner Landschaft drehen konnten.

>> Zum Beitrag mit VIDEO

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmung
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.