Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

Die neue Serie 3: kleiner Traktor, starke Leistung

EIN KRAFTPAKET MIT AUSGEREIFTER LEISTUNG

Die neue Serie 3 mit ausgereifter DEUTZ-FAHR-Technologie kommt mit drei Modellen daher – 3050 Narrow, 3050 und 3060 – die allesamt mit einem leistungsstarken Common-Rail-Motor mit elektronisch gesteuerter Einspritzung der Abgasklasse Stage V ausgestattet sind.  Die Traktoren der Serie 3 überzeugen durch ihr ausgewogenes Gewicht-/Leistungs-Verhältnis, das zu den besten in dieser Kategorie zählt. Die kleinen Alleskönner sind ideal für Arbeiten, bei denen es auf Wendigkeit und Kraft ankommt. In Baumschulen, Gewächshäusern und Obstplantagen laufen sie zur Hochform auf, stellen ihr Können aber gerne auch in städtischen Gärten und Grünanlagen unter Beweis. Dank der geringen Wartungskosten und der einfachen Bedienung ist die Serie 3 auch bei ambitionierten Hobbygärtnern beliebt.

>> Weiterlesen

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr Name *
E-Mail *
Unternehmen (optional)
Telefonnummer *
Betreff *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.