Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

Das neue KUHN FC 3115

Ein richtiges Allroundmähwerk

Mähen und Aufbereiten 2x beste Qualität

KUHN kombiniert zum ersten Mal einen Aufbereiter mit dem Entlastungssystem LIFT-CONTROL und der
Vertikalklappung... und herausgekommen sind dabei die neuen angebauten Mähaufbereiter FC 3115 und FC 3515. Mit
Arbeitsbreiten von 3,10 bzw. 3,50 Metern ergänzen diese Modelle das Programm der Aufbereitermähwerke von KUHN

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr Name *
E-Mail *
Unternehmen (optional)
Telefonnummer *
Betreff *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.