Telefon: 08555 - 8416
Fax:

08555 - 407503

Schäffer Hoflader - Überlegenheit auf kleinstem Raum

Die kompakten Lader von Schäffer überzeugen durch ihre Ergonomie und ihre universellen Einsatzmöglichkeiten auf kleinstem Raum.

Verschiedenste Größen können mit unterschiedlichen Anbautypen kombiniert werden, was die Lader für jegliche Arbeiten einsatzbereit macht.

Auf beiliegenden Bildern z.B. wird der Lader mit Futterräumschild im Stall verwendet

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr Name *
E-Mail *
Unternehmen (optional)
Telefonnummer *
Betreff *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.